Lassen Sie unser Studio Team Ihre ideale Kampagne erstellen!

Das Qualifio Studio besteht aus einem Team von begeisterten Projektmanagern und professionellen Grafikdesignern, die unser interaktives Marketingtool in- und auswendig kennen. Sie haben Tausende von Kampagnen für große Marken wie Nestlé, PepsiCo, L’Oréal, Unilever und die belgische Nationallotterie entwickelt.

studio-top

Warum mit dem Qualifio Studio arbeiten?

  • Reduzieren Sie den Bedarf an internen Ressourcen für die Erstellung Ihrer Kampagnen
  • Heben Sie sich mit tollen Kampagnen ab, die nur für Sie gemacht sind.
  • Starten Sie Ihre individuelle Kampagne in ein paar Tagen.
  • Sie erhalten mehr Zeit, um sich auf das Erreichen Ihrer Ziele zu konzentrieren.

Sind Sie an einem Gespräch über die Möglichkeiten interessiert?
Sprechen Sie mit einem unserer Projektmanager.

Kontaktieren Sie uns

Wir haben uns an das Qualifio Studio gewandt, um eine Kampagne unter Zeitdruck für eine große Veranstaltung durchzuführen. Obwohl Qualifio es leicht macht, interaktive Inhalte unabhängig zu erstellen, haben wir festgestellt, dass wir durch die Reaktionsfähigkeit und das Fachwissen des Studio-Teams Zeit sparen, ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Spiel entwickeln und von einem täglichen Follow-up profitieren können. Außerdem sind die Preise sehr günstig!

Sylvain Roy

Manager für Öffentlichkeitsarbeit

soccer-quote-bg

Wie kann das Qualifio Studio helfen?

Sie haben drei Möglichkeiten, mit unseren talentierten Designern und Projektmanagern zusammenzuarbeiten.

interactive-mkt-campaigns-big

Katalog Formate

Wählen Sie aus unserem Katalog Ihren bevorzugten Kampagnentyp aus (Quiz, Wettbewerb, Persönlichkeitstest, Battle, Memory, Puzzle usw.) und lassen Sie ihn von unserem Studio-Team individuell gestalten. Sie werden ihr Fachwissen nutzen, um Ihre interaktive Kampagne vom Layout bis zur Integration Ihrer Assets (Texte, Bilder, Wettbewerbsregeln usw.) zu erstellen.

studio-premium-games

Studio only Games

Im Gegensatz zu anderen Kampagnentypen sind Premium-Spiele nur auf Anfrage über das Qualifio Studio verfügbar. Das heißt, Sie können sie nicht selbst in Qualifio Engage erstellen. Wir haben derzeit drei Premium-Spiele, die vollständig personalisiert werden können, um die Identität Ihrer Marke widerzuspiegeln:

ENDLOSER LÄUFER

Ein endloses Laufspiel, bei dem die Teilnehmer rennen, springen und rutschen müssen, um den entgegenkommenden Hindernissen auszuweichen und  Bonuspunktezu erhalten.

WIEDERHOLEN SIE ES!

Ein interaktives Gedächtnisspiel, bei dem die Teilnehmer zufällige Sequenzen wiederholen müssen, indem die Teilnehmer Bilder in der richtigen Reihenfolge auswählen.

studio-external-games

Externe Spielen

Nicht zuletzt ermöglicht Ihnen das Qualifio Studio, Spiele von Drittanbietern in den üblichen Qualifio Engage-Kampagnenrahmen zu integrieren. Diese Spiele sind nicht Teil unseres Katalogs und werden normalerweise von einer spezialisierten Agentur oder Ihrem eigenen Team entwickelt. Bis auf das Spiel selbst bleibt alles in Ihrer Kampagne gleich (Formular, Verbindungen zu Ihrem Datenökosystem), so dass Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten behalten können.

Ich muss sagen, dass das Ergebnis besser war, als ich erwartet hatte! Der Arbeitsprozess verlief super reibungslos und schnell, und Chloé war großartig und hat mich die ganze Zeit unterstützt. Ich bin sicher, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten werden.

Nicol Flores

Globaler Marketing- und Kommunikationsmanager

testimonial-bg

Wie machen wir das?

Anfrage

Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular.

Kick-off

Wir besprechen Ihr Projekt und Ihre Marketingziele.

Einweisung

Wir beginnen mit einem kreativen Briefing.

Erstellung

Wir erstellen das Konzeptdesign.

Produktion

Nach Genehmigung entwickeln wir Ihre Kampagne innerhalb von 5-10 Arbeitstagen.

Einführung

Ihr Projekt wird ins Leben gerufen

studio-costs-wide

Wie können Sie eine Studio-Kampagne durchführen?

Studio-Services sind auf Anfrage verfügbar. Sie sind nicht in Qualifio Engage-Abonnements enthalten. Das bedeutet, dass für den Kauf einer Studio-Kampagne Gebühren anfallen.

Let our Studio Team create your ideal campaign!

The Qualifio Studio is a team of enthusiastic project managers and professional graphic designers who know our tool inside out. They have created thousands of campaigns for major brands like Nestlé, PepsiCo, L’Oréal, Unilever and the Belgian National Lottery.

studio-top

Why work with the Qualifio Studio?

  • Reduce the need for internal resources to create your campaigns.
  • Stand out with amazing campaigns made just for you.
  • Launch your custom campaign in a couple of days.
  • Get more time to focus on reaching your goals.

Interested in having a chat about the possibilities?
Talk to one of our project managers.

Let’s connect

“We turned to the Qualifio Studio for a time-pressured campaign around a big event. Though the platform makes it easy to create interactive content independently, we have found that the responsiveness and expert insights of the Studio Team allows us to save time, develop a game tailored to our needs, and benefit from a daily follow up. They have very reasonable prices as well!”

Sylvain Roy

Promotions manager

soccer-quote-bg

How can Qualifio Studio help?

There are three ways you can collaborate with our talented designers.

interactive-mkt-campaigns-big

Interactive marketing campaigns

Choose your favourite type of campaign from our catalogue (quiz, contest, personality test, battle, memory game, puzzle, etc.) and let our Studio Team customise it for you. They’ll use their expertise to create your interactive campaign from the layout to the integration of your assets (texts, images, contest rules, etc.).

studio-premium-games

Premium games

Unlike other types of campaign, premium games are only available on demand via the Qualifio Studio. It means you cannot build it on your own in Qualifio Engage. We currently have three premium games that can be fully personalised to fit your brand’s identity.

THE RUNNER GAME

An endless running game that requires participants to run, jump and slide to dodge the oncoming obstacles and get bonuses.

THE CATCHER GAME

A fun game that only requires participants to catch the good falling objects and avoid the bad ones.

REPEAT IT!

An interactive game of memory skill that requires participants to repeat random sequences by selecting images in the correct order.

studio-external-games

External games

Last but not least, the Qualifio Studio enables you to integrate third-party games in the usual Qualifio Engage campaign framework. These games are not part of our catalogue and are usually developed by a specialised agency or your own team. Except for the game itself, everything in your campaign remains the same (form, connections to your data ecosystem) so you can maintain full control over your data.

“I must say that the result was better than I expected! The working process was super smooth and fast, and Chloé was great, being supportive all the time. I'm sure we'll continue to work together in the future.”

Nicol Flores

Global marketing and communication manager

testimonial-bg

How do we do it?

Request

Give us a call or contact us using the form below.

Kick-off

We discuss your project and marketing objectives.

Briefing

We start with a creative brief.

Creation

We create the concept design.

Production

On approval, we develop your campaign within 5-10 working days.

Launch

Your project is brought to life.

studio-costs-wide

How can you get a Studio campaign?

Studio services are available on demand. They are not included in Qualifio Engage subscriptions. This means that there are fees for purchasing a Studio campaign.