Marketingspezialisten

Warum nutzen Medienvermarkter Qualifio?

Erhöhung von Traffic und Seitenaufrufen

Die Veröffentlichung interaktiver Inhalte ermöglicht es Ihnen, die durchschnittliche Verweildauer auf Ihrer Website zu erhöhen, was wiederum hilft, Ihre Werbeeinnahmen zu steigern.

Aufforderung zur Registrierung

Sie können in Ihren Qualifio-Kampagnen ein medienspezifisches Registrierungssystem (SSO) verwenden. Um an den Kampagnen teilzunehmen, kann sich Ihr Publikum dann mit denselben Zugangsdaten registrieren wie bei der Anmeldung zu Ihrer Website oder anderen an Ihre Seite angebundenen Diensten.

Qualifizierung und Segmentierung Ihrer Besucher und potentiellen Kunden

Qualifio verbindet sich mit Ihrem CRM oder Ihrer DMP. Daher verwendet die Plattform sowohl Informationen sowohl von anonymen als auch von angemeldeten Nutzern, um die Zielgruppen so effizient wie möglich zu segmentieren. Auf diese Weise können Sie auf der Grundlage der erfassten Daten personalisierte und zielgerichtete Aktionen erstellen.

Integration einer Zahlungslösung und Steigerung des Umsatzes

Qualifio kann sich mit Zahlungssystemen wie PayPal oder Pay.nl verbinden. Die Verbindung dieser Systeme mit einem Registrierungsformular ermöglicht es, einen kostenpflichtigen Registrierungsmechanismus zu aktivieren. Sie müssen Ihrem Formular keinen Code hinzufügen!

Aufbau einer Leserbindung

Das Erstellen von interaktiven Aktionen weckt die Neugier der Leser durch Gewinnspiele und Quizfragen. Auf diese Weise sorgen Sie für Leserbindung und bewegen die Nutzer dazu, regelmäßig zu Ihren Kanälen zurückzukehren.

Sparen Sie Zeit und Geld

Qualifio bietet viele integrierte und sofort einsatzbereite Funktionen. So reduziert die Plattform die Entwicklungskosten und damit Ihren Zeit- und Kostenaufwand. Es ist nicht erforderlich, für jede Aktion unterschiedliche Anwendungen zu entwickeln, es ist alles bereits vorhanden!

Merkmale und Funktionen

Unser Entwicklungsteam arbeitet ständig an neuen Funktionen zur Verbesserung der Qualifio-Plattform, basierend auf Marktentwicklungen und wertvollem Feedback unserer Benutzer.

New call-to-action

Warten Sie nicht länger!