Journalisten

Warum nutzen Journalisten Qualifio?

Interaktivere Inhalte

Verwandeln Sie statische Artikel in interaktive Erlebnisse! Testen Sie das Wissen Ihrer Leser, bieten Sie ihnen an, Ihre Inhalte zu bewerten, wecken Sie ihre Neugierde mit einem Quiz…
Qualifio bietet mehr als nur Tipps und Tricks, nämlich 50 verschiedene Formate zur Bereicherung Ihrer Inhalte
.

Zahlreiche Veröffentlichungskanäle

Mit Qualifio veröffentlichen Sie interaktive Kampagnen auf verschiedenen Websites, speziellen Mini-Websites, Facebook-Seiten und mobilen Apps.

Ausbau der Zielgruppe

Interaktive Inhalte tragen dazu bei, ein breiteres Publikum anzuziehen und ihre Chancen zu erhöhen, gesehen zu werden. Wenn Ihr Publikum Spaß hat, wird es seine Erfahrungen eher teilen.

Erstellen von Cross-Channel-Storys

Die verschiedenen digitalen Kanäle eines Mediums können sich ergänzen. So ist es beispielsweise möglich, im Radio einen eindeutigen Code durchzusagen, damit Ihr Publikum an einem Online-Gewinnspiel teilnehmen kann, oder eine Web-Umfrage zu organisieren, die dann Gegenstand eines Artikels in der gedruckten Ausgabe des Mediums sein wird.

Erhöhung der Anzahl aufgerufener Seiten und der Verweildauer auf der Website

Die Veröffentlichung interaktiver Inhalte ermöglicht es Ihnen auch, die durchschnittliche Verweildauer auf der Seite Ihres Mediums zu erhöhen und so mehr Werbeeinnahmen zu erzielen.

Einfache Bedienung und Integration

Qualifio ist einfach zu bedienen und Sie benötigen keine speziellen Computerkenntnisse, um Ihre Artikel interaktiver zu machen und so Ihrem Publikum ins Auge zu fallen.

Merkmale und Funktionen

Unser Entwicklungsteam arbeitet ständig an neuen Funktionen zur Verbesserung der Qualifio-Plattform, basierend auf Marktentwicklungen und wertvollem Feedback unserer Benutzer.

New call-to-action

Warten Sie nicht länger!