Ad Sales

Warum nutzen Ad-Sales-Teams Qualifio?

Innovative Formate von Markeninhalten anbieten

Ihr Markeninhalt nimmt eine neue Wendung! Gewinnen Sie Werbekunden mit interaktiven Markeninhalten im Web. Diese bleiben außerhalb der Reichweite von Ad-Blockern und sind nachweislich bestens dafür geeignet, Ihnen einen Return on Investment in Bezug auf Bekanntheit, Traffic, Lead Collection, Segmentierung etc. zu garantieren.

Sparen Sie Zeit und Geld

Qualifio enthält viele gebrauchsfertige Anwendungen und Vorlagen. Aus diesem Grund reduziert die Plattform die Entwicklungskosten und damit den Zeit- und Kostenaufwand. Sie müssen keine neuen benutzerdefinierten Anwendungen für jede Aktion entwickeln, es ist alles bereits vorhanden!

Entwicklung Ihres Inventars an Online-Werbeanzeigen

Dank der innovativen Funktionen von Qualifio können Sie Ihren Bestand an Online-Werbeanzeigen deutlich erweitern. Integrieren Sie neue Werbeformate in Ihre Kampagnen oder verlängern Sie Anzeigen bei jeder Aktualisierung einer Qualifio-Seite.

Schaffung von Zielgruppen-Segmenten und Erhöhung des CPM

Qualifio-Kampagnen erzeugen große Mengen an segmentierten Daten. Durch die Übernahme dieser Daten in Ihre DMP erhalten Sie eine bessere Segmentierung Ihrer Zielgruppe für Ihre Werbetreibenden und erhöhen so Ihren CPM deutlich.

Monetarisierung

Qualifio hat eine Reihe von integrierten Tools entwickelt, um Inhalte zu monetarisieren und so Ihre Einnahmen zu steigern: Co-Registrierung, gesponserte Captcha etc. Alles einsatzbereit und einfach zu implementieren!

Merkmale und Funktionen

Unser Entwicklungsteam arbeitet ständig an neuen Funktionen zur Verbesserung der Qualifio-Plattform, basierend auf Marktentwicklungen und wertvollem Feedback unserer Benutzer.

New call-to-action

Warten Sie nicht länger!